Video der Woche: Beautiful Ice Diving

  • am 05.12.14
  • von Alex
Nicht nur draußen wird es kälter, sondern auch in unserem Video der Woche. In unserem Netzfundstück geht es dieses Mal ums Eistauchen.

Beautiful Ice Diving

Genauer gesagt, es geht in die Region Sverdlovsk in Russland. Zugefrorene Seen, verschneite Straßen und Wälder erwarten uns dort. Also eine perfekte Kulisse um Tauchen zu gehen!

Wir begleiten das Team bei ihren Vorbereitungsmaßnahmen und sehen, wie gewissenhaft ein Einstieg in den See geschaffen wird. Nachdem die Sicherheitsmaßnahmen getroffen und der Anrödelplatz vorbereitet wurde, geht es endlich hinunter. Es geht hinein ins kalte aber wunderbar klare Wasser.

Eistauchgänge sind immer etwas Besonderes, aber bei so guten Bedingungen sind sie großartig und faszinierend. Zweifelsfrei macht dieses Video Lust auf mehr.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben