Frohe Weihnachten 2015

  • am 24.12.15
  • von Alex
Quasi auf dem letzten Drücker möchten wir allen Fans, Freunden und Tauchbuddys noch frohe und erholsame Weihnachten wünschen. Genießt ein paar besinnliche und ruhige Tage im Kreise der Familie und lasst es euch richtig gutgehen. Außerdem wünschen wir euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Foto: Frohe Weihnachten

Kaum zu glauben, dass das Jahr 2015 nun schon fast wieder vorbei ist. Es war ein durch und durch spannendes und aufregendes Jahr mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.

Das Tauchen kam zwar etwas zu kurz, aber das wird sich im kommenden Jahr sicher wieder etwas entspannen. BerlinTaucher.de wünscht in jedem Fall allen ein paar schöne Weihnachtstage, tankt Kraft für das anstehende neue Jahr und für viele tollere weitere Tauchgänge in 2016.

Also: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Alex, Carsten und Sascha

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben