Sascha Forstmann

Sascha, Jahrgang 1972, machte seinen ersten Freiwasser-Tauchgang im Flughafensee im Mai 2006. Seitdem ist der Flughafensee sein Haussee geworden. Er absolvierte im Jahr 2007 die Prüfung zu CMAS ** und machte auch in diesem Jahr den CMAS Nitrox *.

Im Jahr 2008 hat er bei der Suche und Bergung beim Kaffenkahn e.V. mitgewirkt. Im Laufe der Zeit entdeckte er das Interesse für die Unterwasserfotografie.

Ausbildungsstand

CMAS **

Tauchplätze

Ägypten, Curaçao, Deutschland, Kroatien, Ostsee, Polen, Spanien

Weitere Ausbildung

CMAS Nitrox *

Kontakt

Hier findet ihr mich und könnt mit mir Kontakt aufnehmen:

Meine Tauchdaten

Hier findet ihr einige Informationen zu meinen Tauchgängen (Stand: August 2022)

Anzahl
Tauchgänge

0

Gesamt-Tauchzeit

660 Std.

Tiefster Tauchgang

69m

Längster Tauchgang

114 min.

Durchschn. Tauchzeit

41 min.