Video der Woche: Beauty of diving

  • am 12.09.14
  • von Alex
Der Tauchtourismus in Ägypten kommt so langsam wieder in Gang und auch in unserem Video der Woche zieht es uns mal wieder dorthin. Dieses mal begleiten wir technische Tauchgänge rund um Dahab.

Beauty of diving

Kristoffer Blixt ist der Videograf und Editor des Films, welcher während seines Aufenthalts in Dahab entstanden ist. Dementsprechend bilden die verschiedenen Tauchplätze rund um den ägyptischen Ort die Kulisse für die tollen Aufnahmen. Zu erwähnen sind dabei zum Beispiel das Wrack der Thistlegorm, das Shark Reef und das weltbekannte Blue Hole.

Kristoffer Blixt war dort beim Team Blue Immersion zum Technical Video Kurs und nahm die Sequenzen innerhalb seines dreimonatigen Aufenthalts auf.

Aufgenommen wurden die Videos mit einer Canon 5D Mark III. Wenn man sich die vergangenen Videos der Woche so anschaut, dann zeigt sich hier eindeutig eine Tendenz hin zu dieser Profikamera.

Mehr Netzfundstücke findet ihr in unserem Themenbereich "Videos".

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben