Wetnotes Nr. 15 ist da!

Die neuste Ausgabe der Tauchzeitschrift Wetnotes ist erschienen. In Nummer 15 geht es dieses Mal hauptsächlich um die Themen Höhlen- und Sidemounttauchen.
Screenshot: Wetnotes 15

In der Kategorie "Höhlentauchen" wurden in dieser Ausgabe mehrere Artikel über verschiedene Höhlen und Höhlentauchgänge zusammengestellt. "Cave Diving rund um den Globus", so die Unterüberschrift, führt uns in diesen kleinen Artikeln zu verschiedenen Spots in Mexiko, Simbabwe und Deutschland.

Der zweite bereits angesprochene Teil befasst sich mit einem ausführlichen Test von Sidemountausrüstungen. Weltrekordhalter und ISE Präsident Achim Schlöffel, nimmt sich die Angebote der verschiedenen Hersteller vor und begutachtet sie an Land und im Wasser.

Auch das Thema Wracktauchen kommt wie immer in der Wetnotes nichts zu kurz: Bei Artikeln über die MS Wilhelm Gustloff, die Lonica oder eine Messerschmitt Me323 vor Sardinien schlägt das Wracktaucher-Herz schnell höher.

 
Abonnieren kann man die Wetnotes übrigens ganz einfach online unter www.wetnotes.eu.
Das Jahresabo mit 4 Ausgaben kostet 34 Euro.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben