Saschas 900. Tauchgang

  • am 17.05.16
  • von Alex
Ausgerechnet einen Freitag den 13. hatte sich Sascha für seinen Jubiläums-Tauchgang ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch zum 900. Tauchgang!
Saschas 900. Tauchgang

Doch vor dem eigentlichen Feiergrund absolvierte das BerlinTaucher-Team um Sascha, Carsten und Alex noch einen weiteren Tauchgang. Denn vor dem 900. muss bekanntlich erst einmal der 899. Tauchgang kommen. So gab es vor dem eigentlichen Nachttauchtang noch einen ausgedehnten Dämmerungstauchgang zum Start in das lange Pfingstwochenende.

Während der erste Tauchgang sowohl von den Sichtbedingungen (ca. 1-3 Meter) als auch von den Fischen (nur ein paar Barsche und ein/zwei Hechte) nicht wirklich etwas Spektakuläres für uns bereit,hielt, war der Nachttauchgang genau das Gegenteil davon: Barsche und vor allem Hechte ohne Ende und in allen erdenklichen Größen. Wir finden: Absolut angemessen für einen Jubiläumstauchgang!

In diesem Sinne noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 900. Tauchgang!

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben